Dienstag, 23. Juni 2009

Ich war im Steinhaus!






RÜCKMELDUNGEN DER SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER


Im Keller war es sehr eng! Andreas Knoll, VS 1 FE


Die Station, wo man sich verkleiden konnte, hat mir gefallen. Und der Nixnutznix war sehr außergewöhnlich.

Lisa-Marie Krassnitzer, 3M- VS 1, FE


Die Skulptur der Berge aus Blech hat mir gefallen. Die Badewanne hat mir sehr gut gefallen. Thomas Kanzian, 3M- VS 1, FE







Bei der Präsentation haben wir aus unserem Projekttagebuch vorgelesen.

Melissa Oberndorfer, 3M-VS 1-FE


Die Architekturgeschichten haben mir auch gut gefallen, aber am besten hat mir der Rap gefallen. Roland Fercher, 3b-VS Glanhofen


Die Musik, die die Kinder gemacht haben hat mir sehr gut gefallen.

Vanessa Sielaff, 3b-VS Glanhofen







Mir hat es im Würfel sehr gut gefallen. Maria Pluch, 3b-VS Glanhofen


Im Würfel haben wir getanzt. Celal Öztürk, 3b-VS Glanhofen


Ich fand den Klick.Punkt cool. Ich fand eigentlich alles gut.

Rene Malle, 3b-VS Glanhofen


Das Lesefest war lustig. Mit hat alles gefallen.

Jan Grünanger, 3b-VS Glanhofen






Das Steinhaus war cool, war schön, war lustig, war geil, war groß.

Esra Öztürk, 3b-VS Glanhofen


Der Hohe Stein mit Badewanne war sehr heiß, aber auch super.

Philipp Strießnig, 3b-VS Glanhofen


Es war eine coole Idee, das Lesefest im Steinhaus zu machen.

Christian Würcher, 3b-VS Glanhofen

Die Küche ist groß und modern. Michaela Possegger, 3b-VS Glanhofen


Es war richtig nett, dass wir kommen durften! Danke!

Anna Spitzinger, 3b-VS Glanhofen


Ich war eine Hollywood – Barbie – Puppe! Christina Egger, VS Tiffen







Ich war die Sonnenkönigin und stand auf der Stiege im Würfel.

Carina Puschitz, VS Tiffen


Ich erinnere mich gerne an das Lesefest, weil wir dort unseren ersten Rap vorgetragen haben ! Sebastian Steinwender, VS Tiffen


Mit hat es sehr gut gefallen, als wir alle im Würfel waren und alles vorgeführt haben. Anne Gaggl, VS Tiffen







Ich finde das Steinhaus sehr toll! Magdalena Greinig, VS Tiffen


Das Steinhaus ist, wie es ist und bleibt auch, wie es ist.

Magdalena Missoni, VS Tiffen


Das Steinhaus ist ein tolles Bauwerk! Jonas Maurer, VS Tiffen


FOTOS | ERICH ANGERMANN


Den Text als PDF herunterladen

Bookmark and Share


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen